"Spirit" im Advent

Gleich drei musikalische Auftritte im Dezember: Der Gemeinde-Gospelchor "Spirit" beteiligt sich erfolgreich an verschiedenen adventlichen Veranstaltungen in der Region. Die Vorträge in der Aula der Schule am Botanischen Garten in Hann. Münden fanden zudem in der regionalen Presse besondere Beachtung.

Der Gospelchor "Spirit" bereicherte am Freitag vor dem 2. Advent ein Konzert in der Aula der Schule am Botanischen Garten in Hann. Münden mit adventlichen und weihnachtlichen Liedern. Als "wahren Genuss für die Ohren" lobte die Presse die Vorträge der dreizehn Sängerinnen und Sänger.

Darüber hinaus gestaltete "Spirit" musikalisch die Adventsandacht der "Lions" am 11. Dezember in der Kapelle in Laubach und trat am 16. Dezember im Rahmen des "lebendigen Adventskalenders" in der evangelisch-reformierten Kirche Hann. Münden auf.

Zeitungsbericht: Hessische Niedersächsische Allgemeine (HNA) / Dienstag, 12. Dezember 2017 (Text und Bild: Petra Siebert, HNA)